Saturday 15 April 2017

Forex Trading Millionäre Projektor

Millionäre in Forex Es gibt viele, die ihr Glück in Forex gemacht haben. Der größte Zug in der Geschichte ist, wie Gorge Soros sein Vermögen machte. Nr. 1: George Soros gegen Das britische Pfund im Jahr 1992 britischen Pfund Wechselkurs gegenüber anderen europäischen Währungen wurde von der Bank von England festgelegt. Um diesen Wert beizubehalten, setzt die Bank ihren Zinssatz auf ein hohes Niveau, ähnlich dem von Deutschland angebotenen. Allerdings waren die hohen Zinssätze Deutschlands für eine robuste Wirtschaft in der Notwendigkeit einer Abkühlung geeignet, um eine Inflationsspitze zu verhindern. Großbritannien war in der entgegengesetzten Situation, mit seiner Wirtschaft in der Flaute. Ein ungarischer Immigrant entdeckte diese Situation, entschied, dass es nicht nachhaltig war und kurz 10 Milliarden Pfund verkaufte. Er machte 1,1 Milliarden US-Dollar. Sein Name ist George Soros. Nr. 2: Stanley Druckmiller setzt auf die Mark - Twice Stanley Printmiller machte Millionen, indem er zwei lange Wetten in der gleichen Währung machte, während er als Trader für George Soros Quantum Fund arbeitete. Druckmillers erste Wette kam, als die Berliner Mauer fiel. Die wahrgenommenen Schwierigkeiten der Wiedervereinigung zwischen Ost - und Westdeutschland hatten die deutsche Markierung auf ein Niveau gedrängt, das der Druckmiller extreme dachte. Er setzte zunächst eine Multimillion-Dollar-Wette auf eine zukünftige Rallye, bis Soros ihm sagte, er solle seinen Kauf auf 2 Milliarden Mark verlängern. Die Dinge, die nach Plan gespielt wurden, und die lange Position kamen, um Millionen von Dollar wert zu sein, indem sie die Rückkehr des Quantum Fund über 60 drückten. Möglicherweise wegen des Erfolges seiner ersten Wette, hat Druckenmiller auch die deutsche Markierung ein integraler Bestandteil der Größter Devisenhandel in der Geschichte. Ein paar Jahre später, während Soros damit beschäftigt war, die Bank von England zu brechen, ging Druckenmiller lange in der Markierung unter der Annahme, dass der Fallout von seiner Busswette das britische Pfund gegen die Marke fallen würde. Der Druckmiller war zuversichtlich, dass er und Soros recht hatten und zeigten dies durch den Kauf britischer Aktien. Er glaubte, dass Großbritannien die Kreditzinsen senken und damit das Geschäft anregen müsse, und dass das billigere Pfund tatsächlich mehr Exporte im Vergleich zu europäischen Konkurrenten bedeuten würde. Nach dem gleichen Denken kaufte Druckenmiller deutsche Anleihen auf die Erwartung, dass die Anleger in Anleihen ziehen würden, da die deutschen Aktien weniger wachsen als die Briten. Es war ein sehr vollständiger Handel, der erheblich zu den Gewinnen von Soros Hauptwette gegen das Pfund hinzufügte. Nr. 3: Andy Krieger gegen Die Kiwi Im Jahr 1987 beobachtete Andy Krieger, ein 32-jähriger Devisenhändler bei Bankers Trust, sorgfältig die Währungen, die nach dem Black Monday-Crash gegen den Dollar kamen. Als Investoren und Unternehmen aus dem amerikanischen Dollar und in andere Währungen stürzten, die im Marktsturz weniger Schaden erlitten hatten, mussten sich einige Währungen befinden, die grundsätzlich überbewertet würden und eine gute Gelegenheit für Arbitrage schaffen würden. Die Währung Krieger zielte auf den Neuseeland-Dollar, auch bekannt als die Kiwi. Mit den relativ neuen Techniken, die durch Optionen angeboten wurden, nahm Krieger eine kurze Position gegen die Kiwi ein, die Hunderte von Millionen wert war. In der Tat, seine Verkaufsaufträge wurden gesagt, um die Geldmenge von Neuseeland zu übersteigen. Die Kiwi sank scharf, da der Verkaufsdruck in Verbindung mit dem Mangel an Währung im Umlauf war. Es yo-yoed zwischen einem 3 und 5 Verlust, während Krieger Millionen für seine Arbeitgeber machte. Ein Teil der Legende erzählt einen besorgten Neuseeland-Regierungsbeamten, der Kriegers-Chefs aufruft und Bankers Vertrauen droht, um Krieger aus der Kiwi zu holen. Krieger verließ später Bankers Trust, um Arbeit für George Soros zu gehen. Situationen wie die zuvor beschriebenen sind kein schwarzer Schwan der Vergangenheit. Die Presse ist gefüllt mit Geschichten von Währungen überbewertet, um wieder auf den beizulegenden Zeitwert in der jüngsten europäischen Krise Forex-Spieler brachte den Wert des Euro nach unten, wenn es überbewertet wurde (von 1.3654 am 14. April 2010 auf 1.1925 am 8. Juni 2010, - 12,7 und (Von 1.1925 am 8. Juni 2010 auf 1.3276 am 6. August 2010, 11.3). Die Zentralbankintervention, um einen gewünschten Wert zu erreichen, ist auch nicht verschwunden, wie die jüngsten Aktionen der Zentralbank von Japan und Die Zentralbank von China zeigen Vorhersage eines Sturzes oder einer Erhöhung ist nur eine Frage des Glücks nur, Disziplinen und Strategien auf der Grundlage der technischen Analyse helfen, kurzfristige Schwankungen einer Währung zu verstehen, während Fair Value-Maßnahmen, wie der Big Mac Index, Helfen, Währungen zu lokalisieren, die von ihrem zugrunde liegenden Wert entfernt sind und die auf diesen Preis auf lange Sicht konvergieren werden., -,,,,,,,,,,,. , -, -,,. Auf, ,,, . ,,, Auf, Aufrechtzuerhalten. Aufrechtzuerhalten. Aufrechtzuerhalten. Auf, . -,. Aufrechtzuerhalten. Aufrechtzuerhalten. Aufrechtzuerhalten. Auf, , 2000, 20000,. -. -,. Auf, . Aufrechtzuerhalten. Aufrechtzuerhalten. 1969. Quanten (-). Quanten Aufrechtzuerhalten. Auf, . 1965 . . . . 5,. Aufrechtzuerhalten. (),. . Aufrechtzuerhalten. Auf, . 18, 12415 2. 2003-2006 Barclays : 2 Aufrechtzuerhalten. Aufrechtzuerhalten. : -. 70-. ,, 400, 200. Aufrechtzuerhalten. Aufrechtzuerhalten. ,,, Aufrechtzuerhalten. 21:,:. ,,,,, Aufrechtzuerhalten. FXFINPRO KAPITAL. Aufrechtzuerhalten. . : :,,, (Forex), (CFD),,,. Aufrechtzuerhalten. Aufrechtzuerhalten. ,,,, ,,,,. : Fxfinpro PFX Financial Professionals Limited, HE 237840. 82 Nikou und Despina Pattichi Avenue, Maritania Court, Büro 101, Kato Polemedia, 3070 Limassol, Zypern. PFX Financial Professionals Limited (CySEC) 19313. PFX Financial Professionals Limited (MiFID): PFX Financial Professionals Limited,,,,,,, (Forex), (CFD),,,. Aufrechtzuerhalten. Aufrechtzuerhalten. ,,,, ,,,,. : Fxfinpro PFX Financial Professionals Limited, HE 237840. 82 Nikou und Despina Pattichi Avenue, Maritania Court, Büro 101, Kato Polemedia, 3070 Limassol, Zypern. PFX Financial Professionals Limited (CySEC) 19313. PFX Financial Professionals Limited (MiFID): PFX Financial Professionals Limited,,,,,,, (Forex), (CFD),,,. ,,,, ,,,,. Aufrechtzuerhalten. FXFINPRO CAPITAL PFX Finanzberater Limited. HE 237840 (CySEC) 19313. CIF PFX Financial Professionals Ltd 24 2016. , Wie man Multi Millionär Trading Forex, mit einer richtigen Trading und Risikomanagement-Methode In: Money Management Letzte Aktualisierung: 28. August 2014 Sie können an Ihrem Laptop sitzen, handeln Forex und machen eine Menge Geld aus dem Komfort von zu Hause . Das ist zu aufregend und attraktiv für alle. Es sieht aus wie ein sehr einfaches Geschäft am Anfang. Du fängst an, über Forex zu lesen und bald wirst du erkennen, dass Forex wirklich Geld verdient. Zuerst sind wir gespannt auf etwas, das Geld verdient. Wenn es uns gelingt, es zu finden, denken wir an die Wege, die damit viel Geld verdienen. Sie fragen sich, ob es möglich ist, in kürzerer Zeit mehr Geld zu verdienen. Mensch ist von Natur aus unendlich. Wir wollen gar nicht beschränkt sein. Wir wollen frei sein, alles zu tun, was wir wollen. Wenn es um Devisenhandel geht und wir sehen, dass es potenziell Geld verdienen kann, wollen wir das Geld maximieren, das es macht. Einer der Wege, die uns in den Sinn kommt, in kurzer Zeit mehr Gewinn zu erzielen, nimmt ein größeres Risiko ein. Dies ist ein Weg, der zu den meisten der Anfänger Trader8217 Köpfe kommt, besonders weil viele von ihnen nicht öffnen können ein Live-Konto mit einer vernünftigen Größe. Allerdings ist es ein riskanter Weg. Ich werde Ihnen sagen, warum. Es gibt einen viel besseren Weg, um Ihr Konto schneller zu wachsen. Bevor Sie darüber reden, sehen Sie bitte die folgenden Beispiele, um zu sehen, wie ein hohes Risiko kann, dass Sie Ihr Konto viel schneller wachsen können, aber Sie können Ihr Konto praktisch auslöschen. Wenn Sie ein 1000 Konto eröffnen und 5 Gewinn pro Monat machen, wird Ihr Kontostand 3.225.10 nach 2 Jahren sein, wenn Sie kein Geld zurückziehen und 5 Monate lang jeden Monat für 2 Jahre bezahlen. Wenn Sie den Handel auf diese Weise behalten, wird Ihr Kontostand 18.679,19 nach 5 Jahren sein. Ich möchte sagen, dass Sie konsequent einen 5 Gewinn für 5 Jahre machen können. Sie werden auch einige Monate verlieren. Diese Zahlen sind nur Beispiele. Wenn du weder mehr Gewinn machen kannst, noch kannst du ein größeres Konto eröffnen, musst du mit der Rate zufrieden sein, die dein Konto wächst, oder du musst einen anderen Weg finden, um dein Konto schneller zu wachsen, was auch riskanter sein kann . Wenn Sie ein 50.000 Konto eröffnen und das gleiche 5 Gewinn pro Monat machen, wird Ihr Konto Größe 161.255,00 nach zwei Jahren (natürlich, wenn Sie don8217t kein Geld für 2 Jahre zurückziehen). Dann können Sie weiterhin 5 Gewinn pro Monat machen und 8.062.75 jeden Monat zurückziehen. Das ist nicht schlecht. In der Tat ist es ein gutes monatliches Einkommen. Aber das Problem ist, die meisten von euch können am Anfang kein 50.000 Konto eröffnen. Also die einzige Option, die dir in den Sinn kommt. Ein höheres Risiko einnimmt. Das ist, wenn die Gier die Kontrolle übernimmt und du kannst dein Hemd verlieren, weil du es hast: Du denkst, du eröffst ein 1000-Konto mit einer 500: 1 Hebelwirkung. Sie können 1 bis 2 Lose Positionen mit einem solchen Konto ohne Probleme aufnehmen. Dann berechnen Sie und werden sehen, dass, wenn Sie ein 1000 Konto eröffnen und 100 Gewinn pro Monat machen (Sie verdoppeln Ihr Konto jeden Monat), haben Sie 4,096,000.00 nach einem Jahr oder 16.777.216.000,00 nach zwei Jahren (natürlich, wenn Sie don8217t Geld zurückziehen) . Wow Es ist erstaunlich. Es ist Geist weht, isn8217t es Sie können Multi-Millionär innerhalb von 1 bis 2 Jahren, indem Sie nur 1000. Mit einer so großen Menge an Geld in das Handelskonto haben Sie mit einem Makler, ist nur auf dem Papier möglich, nicht in Wirklichkeit. Lesen Sie dies: Einige Forex Trading Fakten und Mythen, die Sie wissen müssen Die andere Sache ist, dass es unmöglich ist, einen 100 Gewinn pro Monat für mehrere Monate oder ein paar Jahre zu machen, während Ihr Konto Hebelwirkung ist 500: 1 und Sie riskieren zu viel. Diejenigen, die versuchen, ihre Konten jeden Monat verdoppeln, können Glück haben, es einmal oder zweimal zu tun, aber dann werden sie ihre Konten im nächsten Monat auslöschen. Um Ihr Konto innerhalb kurzer Zeit zu verdoppeln, müssen Sie zu viel Risiko nehmen, das zu großen Verlusten führen wird. Wenn es so einfach wäre, jetzt hatten wir so viele Millionäre in der Welt, die nichts tun würden, als Forex aus dem Komfort ihrer Häuser zu handeln. Das Problem ist, dass 99,99 der Händler beschließen, eine kleine Menge an Kapital zu einem riesigen Reichtum zu machen, während sie noch nicht richtig gelernt haben, noch zu handeln, und sie haben nicht alle Lernstufen bestanden. Sie öffnen ein Konto und versuchen, es jeden Monat nach ein paar Wochen zu verdoppeln, um zu lernen und zu üben. Deshalb verlieren sie ihr Geld und sprengen ihre Konten. Viele dieser Händler stellen ihre Konten ein paar Mal auf, aber das Gleiche passiert immer wieder. Warum, weil sie wissen, wie man handelt. Sie wollen ihre Konten jeden Monat durch Forex Trading verdoppeln, aber sie don8217t wissen, wie man Forex richtig handeln. So8230 Ein Schweißtraum ändert sich zu einem Alptraum, und jemand, der ein Multi-Millionär innerhalb von 1 bis 2 Jahren werden wollte, gibt auf Forex-Handel nach dem Verlust von mehreren Tausend Dollar. Sie sollten die Lernstufen zuerst abschließen, ein Live-Konto eröffnen, ein angemessenes Risiko in jedem Handel einnehmen, Ihr Risiko, Ihre Position und Ihren Gewinn verwalten und Ihr Konto langsam und stetig wachsen. 1. Wir haben bereits darüber gesprochen, die Lernstufen zu vervollständigen. Sie können die unten aufgeführten Pfosten sorgfältig verfolgen und Sie werden die Lernstufen leicht und ohne Kopfschmerzen passieren: Werden Sie ein profitabler Forex Trader In 5 einfachen Schritten 2. Jetzt gehe ich davon aus, dass Sie alle Stufen bestanden haben und Sie haben Ihren Erfolg mit Ihrem wiederholt Live-Konto mindestens für 3 Monate nacheinander. Vor allem nehme ich an, dass Sie jetzt geduldig und diszipliniert genug sind, um auf die starken und perfekten Handelsaufbauten zu warten. Also ist deine Erfolgsquote wirklich hoch. Ich meine, Sie wählen die Handels-Setups, die entweder die Ziele treffen, oder zumindest geben Ihnen die Chance, Ihren Stop-Loss zu brechen zu bewegen. So sind Sie jetzt bereit, Ihr Konto zu wachsen. Beginnen Sie mit einem kleinen Konto am Anfang. Don82die denken, dass, wenn Sie ein großes Konto öffnen, werden Sie Ihren Weg verkürzen. Das Risiko einer größeren Geldmenge schafft schädliche Emotionen, die Sie nicht richtig handeln lassen. Deine Gier drückt dich, um ein größeres Konto zu öffnen, und dann deine Angst macht dich sprengen das Konto. 3. Sie sollten geduldig handeln, bis Sie dieses Konto verdoppeln. Ich weiß nicht, wie lange es dauert, bis du es tust, aber sei geduldig bis du dein Konto verdoppeln kannst. Dann das Anfangskapital zurückziehen und den Gewinn in deinem Konto abgeben. Sie handeln jetzt mit Ihrem Gewinn, und Sie riskieren nicht Ihr Kapitalgeld. Dies sind die Artikel, die Sie unbedingt lesen müssen: Verbinden Sie unsere 20.000 Loyal-Anhänger jetzt erhalten Sie unser E-Book für freie 45 Gedanken auf ldquo Wie man Multi Millionär Trading Forex wird, mit einem richtigen Trading und Risk Management Methode rdquo Vielen Dank für diesen Beitrag . Über Positionsmanagement schriebst du in anderen Artikeln (wie Glücksspiel-Ist-die-richtige-Risiko-und-Belohnung-Verhältnis-in-Forex-Handel oder Luckscouthow-to-Management-the-Stop-Verlust-in-Forex-Handel) , Dass der Stop-Lack verschoben werden sollte, um zu brechen, sobald sich der Preis in meine Richtung durch die Größe des Stopps bewegt (und noch weiter, wenn der Preis mehr bewegt). Allerdings, in diesem Artikel schreiben Sie, dass nur zu breakingven nur, wenn der Preis trifft das Ziel zu bewegen. Meine Frage ist: welche schlägst du vor Dank, Otto LuckScout Dieser Artikel ist nicht von mir geschrieben. Ich erinnere mich, wer es geschrieben hat. Es spiegelt die Schriftsteller-Methode beim Bewegen des Stoppverlusts wider. Ich ziehe es vor, genügend Platz für die Preisschwankungen zu geben. Ich ziehe den Stoppverlust der zweiten Position zu brechen, wenn die erste Position das x5-Ziel trifft. Könnten Sie bitte das Ziel der ersten Position erklären: 5X was danke. LuckScout Stop Loss X 5 1. Target Zum Beispiel, wenn Ihr Stop-Loss ist 30 Pips, wird Ihr erstes Ziel 150 Pips werden. I8217m verwirrt, heutzutage, wenn Währungspaar Sie 30 Pips und oben für den Lauf bekommen könnte, wäre es Ihr Glückstag, die meiste Zeit sind diese Paare nordgebunden für wenige Minuten und Süd-gebunden für ein paar einige nicht einmal berühren 25pips entfernt. Ja, wir vereinbart, länger Zeitrahmen Handel ist gut, aber würden Sie sich Gedanken oder Konto könnte, dass langfristige ist ein weiterer Faktor. Guten vernünftigen Artikel, danke. Allerdings I8217m nicht in der Lage, irgendwelche guten starken Setups für die letzten 2 Wochen zu finden, habe ich die täglichen Kerzen treu überprüft, aber ich kann nichts finden. Ich fühle mich wie zurück zu scalping Gold und Öl auf den 150 Tick Charts, (schneller als sogar die 1 Minute Charts), Haufen von Setups überall auf der Stelle, aber Junge seine stressig Ich würde viel lieber handeln wie Sie Chris, 30 Mins pro tag, aber wir gute gute SETUPS, um Geld zu verdienen. Irgendein Weg, danke für all die Anstrengung, die du in diese Seite gelegt hast, halte es bitte auf. LuckScout Tim, können Sie scalping tun, wenn es Geld für Sie konsequent macht. Wenn Sie sehen, dass ich es nicht empfehlen werde, die kurzen Zeitrahmen zu handeln, weil es kein Geld nach meinen Erfahrungen macht. Aber wenn es Geld für Sie macht, und Sie sind damit zufrieden, dann lassen Sie es nicht. Danke Chris. Bitte, ich habe eine Frage auf 8220Take zwei Positionen, wenn es eine starke und perfekte Setup. Setzen Sie einen vernünftigen Stop-Loss für jeden8221. Meinst du damit, dass wir zwei Positionen zu einem Zeitpunkt auf einem Paar (z. B. EURUSD) nehmen können. LuckScout Vielen Dank für diesen. Chris, ist es okay, ein Live-Konto nach 3 Monaten konsistente Demo-Profite zu eröffnen LuckScout Es hängt vom Ergebnis Ihres 3 Monate Demo-Trading ab. Oben auf Ihre konsequente Demo-Gewinne, bitte messen Sie es mit Ihrem echten Geld, da dies Ihnen die reale Sinn für Trading-Feel, weil die Anzahl der Zeiten, die Menschen mit positiven Ergebnis zu verbrennen, wenn sie das unterschiedliche Gefühl, dass die 8220real money8221 im Handel. Tut mir leid, aber es gibt einen Satz, den ich nicht verstehe: 8220Ich heisst, dass du die Handels-Setups auswählst, die entweder die Ziele treffen oder zumindest die Chance geben, deinen Stop-Loss zu brechen zu lassen.8221 Später in dem Artikel, den du diesen Stop schreibst Zog nur dann zu brechen, wenn das Ziel bereits getroffen wurde. Also, wenn das Ziel nicht getroffen wird dann wird der Stop-Loss auf seinem ursprünglichen Niveau getroffen werden, nicht brechen. Dieser Widerspruch verwirrt mich ein bisschen Könnten Sie es bitte erklären Danke Otto LuckScout Otto, Sie bewegen den Stopp-Verlust zu brechen für die 2. Position, wenn die erste Position bereits das x5-Ziel getroffen hat. Dies ist nur möglich, wenn du ein starkes Setup auswählst, sonst wird der Stop-Loss in beiden Positionen getroffen. Victor paul obike Hallo, Chris pls was viel Größe empfehlen Sie für einen Anfänger oder einen Anfänger Händler wie mich, der immer noch durch das Seil LuckScout Lot Größe hängt von Ihrem Konto Größe. Sie müssen Ihre Losgröße auf Basis Ihres Risikoprozents und der Stop-Loss-Größe berechnen. Ich habe die Position Größenrechner Link oben. Probieren Sie es aus und sehen Sie, wie es funktioniert. Bitte, Herr, es tut mir leid, wenn ich dich zurückziehe, aber die Wahrheit ist, dass ich schon lange über FOREX gehört habe, aber ich weiß nicht, wie es geht, aber es ist nicht fertig, aber von allen Artikeln habe ich gelernt, dass es eine Art Fixierung ist Ihr Bargeld und verwalte es zu wachsen. 8230.please wie interessiert dich, kann man ein Coache sein, wie gehe ich an und wo gehe ich für die grundlegende Danke viel. LuckScout Großer Artikel. Ich habe mein Konto mit einem ähnlichen Prinzip erwachsen. Zum Beispiel, wenn mein SL ist 30 Pips, werde ich meine TP auf 150 Pips. Allerdings trage ich meine Pip Pip von Pip, so dass, wenn ich bin 30 Pips bis, meine SL ist in breakeven (weniger verbreitet natürlich.) An diesem Punkt werde ich zu meiner Position mit einem 30 Pip-Loop-Stop hinzufügen. Ich werde meine Position alle 30 Pips hinzufügen, bis ich TP getroffen habe. Wenn der Handel gegen mich geht, ist meine maximale Exposition auf meine ursprüngliche SL von 30 Pips beschränkt. Ich handle, um ein Einkommen zu verdienen, auf dem ich mich bequem zurückziehen könnte, obwohl ich noch nicht im Ruhestand war. Ich investiere überschüssiges Handelskapital an anderer Stelle. Vielen Dank für Ihren selbstlosen Beitrag LuckScout Vielen Dank für Ihren Kommentar und auch danke für den Austausch Ihrer Positionsmanagement-Strategie. Auch willkommen bei LuckScout Hallo Paul, ich finde dein Positionsmanagement auch sehr interessant. Darf ich Sie fragen, jedes Mal, wenn Sie eine neue 30 Pips Position hinzufügen, verwenden Sie die gleiche Losgröße wie auf der ersten Position Die 30 Pip Trailing funktioniert für Sie auf welcher Zeitrahmen Jedes einzelne Paar Dank ich eine Kalkulationstabelle verwenden, um die Anzahl von zu berechnen Lose pro Level basierend auf meinem Gewinnziel in Bezug auf das Wachstum meines Kontos pro Handel. Dieses Konzept basiert auf Alex Duplooy8217s DIAT Handelsmanagement-Strategie, die ich an meine Risikobereitschaft und Gewinnziele angepasst habe. PS Die kurze Antwort ist, ich benutze eine Pyramidenstrategie. Hallo Paul, danke für deine Antwort. Ich habe über das Konzept der Pyramide gelesen und scheint wie eine sehr gute Strategie, um das Konto zu erhöhen, wenn es richtig gemacht wird. Ich muss ein bisschen mehr auf dieses interessante Konzept zu untersuchen und damit zu beginnen. Hallo Chris, ich habe einen der Artikel gelesen. Sie haben erwähnt, dass wir das Konto nicht um mehr als 5 pro Monat wachsen können. Wie realistisch ist das, wenn man seinen Account um mehr als 5 pro Monat wächst. Ich erwarte, um mein Konto um 10 bis 15 pro Monat zu wachsen. Aber diese Aussage macht mir wirklich Sorgen. Bitte klären Sie. LuckScout Wahrscheinlich ist dieser Artikel nicht von mir geschrieben. Es gibt so viele Artikel auf dieser Seite, dass viele von ihnen nicht von mir geschrieben werden. Bitte lassen Sie mich wissen, dass dieser Artikel ist, damit ich ihn bearbeiten kann. Dies ist der Link zu diesem Artikel. LuckScout Es ist nicht zu sagen, dass man nicht mehr als 5. Eigentlich ist es aus dem 15. Absatz in den Artikel. Ich möchte nicht sagen, wie man Ihr Geld jeden Monat verdoppeln kann, weil ich weiß, dass einige Leute mich angreifen werden und sagen, dass ich lüge, weil es nicht möglich ist, mehr als 5 pro Monat durch den Handel zu machen. Was ich hier sagen möchte, ist, dass man, wie man die Lernstufen zuerst vervollständigt, ein Live-Konto eröffnet, in jedem Handel ein vernünftiges Risiko einnimmt, dein Risiko, Position und Gewinn steigert und dein Konto langsam und stetig wächst. Ich verlasse dir den Rest. LuckScout ich didn8217t bedeuten, dass es nicht möglich ist, 5 Gewinn pro Monat zu machen.8221 Ich meinte, das ist es, was Leute, die mich angreifen werden, sagen werden. Es ist jetzt behoben. Chris, dennoch, Ihr Artikel bietet eine gute Anleitung für Starter wie mich. Hut ab für Dich. Halten Sie diese Arbeit auf.


No comments:

Post a Comment