Sunday 9 April 2017

Preis Aktion Forex Handel Youtube

Forex Price Action-Videos Wissend, wie und wann die besten Handels-Setups wählen ist offensichtlich ein sehr langer Weg zu einer hohen Wahrscheinlichkeit und profitablen Händler. Allerdings gibt es etwas, dass eine Menge von Händlern oft auslassen und etwas, dass eine Menge von Händlern nur nicht einmal in ihrem Handel denken. Ich wuchs um Orchard und Obstfarmen auf, wo die Bauern alle Früchte für x02026 wachsen. Lesen Sie mehr. Wie kann man Cherry Pick Setups von Quick 8216Price Action Flips8217 wurde zuletzt geändert: 13. Dezember 2016 von Johnathon Fox Crushing Fears 038 Jagd Trades Wenn Preis Action macht riesige Moves Mit der riesigen Ankündigung der BREXIT letzte Woche verließ es eine Menge Händler suchen Zu ihren Preis-Action-Charts und Trading-Methoden-Systeme und darüber nachzudenken, was sie in ihrem Handel tun sollten. Ich arbeite immer noch meinen Weg durch eine Menge von E-Mails und Nachrichten, die ich von Mitgliedern und Händlern erhielt, und mit diesem Gedanken war es eindeutig ein heißes Thema, dass viele Händler x02026 Lesen Sie mehr. Crushing Fears 038 Jagd Trades Wenn Preis Aktion ist, um riesige Moves wurde zuletzt geändert: 9. Juli 2016 von Johnathon Fox Mark Douglas war der König der Handelspsychologie. Ich sage, weil er traurig im vergangenen Jahr am 12. September 2015 plötzlich verstorben ist. Mark ist für seine Arbeit weit und breit auf der ganzen Welt bekannt. Ich bespreche oft seine Arbeit mit meinen Mitgliedern durch verschiedene Zitate, die er hat (und er hat viele) und auch die vielen Ideen, die er hat - auf, wie Händler ihre x02026 ausführen sollten. Lesen Sie mehr. Master of Trading Psychologie Mark Douglas ist auf Wizeminds Diskussion Grundsätze für konsequente 038 Langfristige Gewinne wurde zuletzt geändert: 9. Juli 2016 von Johnathon Fox Mit der griechischen Krise derzeit in vollem Gange und die China-Kernschmelze übernehmen, haben die Märkte ein Heck von Viel los gerade jetzt Die bestmögliche Sache, die Sie gerade tun können, ist, schauen Sie und konzentrieren Sie sich auf die Preisaktion und den Handel innerhalb Ihrer Handelskante. Deshalb habe ich dieses neue Forex Trading Video für Sie gemacht. In diesem Handelsvideo gehe ich über die Märkte x02026 Lesen Sie mehr. Video Exotische Forex Pairs Feuerung Super High Probability Preis Aktion 7. Juli 2015 wurde zuletzt geändert: 15. Juli 2015 von Johnathon Fox Sie können ein erfolgreicher Forex Price Action Trader sein, wenn Sie knuckle down, aufhören, für das Heilige Gralsystem zu suchen und konzentrieren sich auf Die Preis-Aktion Hinweise darauf, dass die Märkte geben jeden Tag der Woche. X02026 Lesen Sie mehr. Forex School Online Animation Erfolg Video wurde zuletzt geändert: 16. Februar 2015 von Johnathon Fox Die 2 Bar Reversal ist eine hohe Wahrscheinlichkeit Preis Aktion Umkehr Trigger-Signal, dass Händler in allen verschiedenen Arten von Märkten als Eingangssignale verwenden können, sobald sie verstehen, wo sie müssen Suche sie und auch, wie sie zu verwalten sind. Dieses Video geht durch einen Live-Handel auf dem US Tech 100 großen Aktienindex. Sowie abdecken, warum dies ist eine hohe Wahrscheinlichkeit Setup und warum x02026 Lesen Sie mehr. 2 Bar Reversal Preis Aktion Trading Setup auf Aktienindex wurde zuletzt geändert: 20. Dezember 2014 von Johnathon Fox Eines der mächtigsten Trading-Signale, die Preis Aktion Händler können mit der falschen Break Pin Bar Umkehrung handeln. Wenn sie richtig gehandelt werden und von den richtigen Bereichen auf dem Markt, kann die falsche Pause Pin Bar eine sehr hohe Wahrscheinlichkeit Trading-Setup vor allem, wenn auf die höheren Zeitrahmen wie die 4hr, 8 Stunden und tägliche Charts gehandelt werden. Dieses neueste Video bespricht ein x02026 Lesen Sie mehr. False Break Pin Bar Setup auf Daily Chart wurde zuletzt geändert: 20. Dezember 2014 von Johnathon Fox In diesem Video diskutiert Johnathon die Geheimnisse, die Händler von Leuchtern und Preisaktionen lernen können. Preis-Aktion ist immer geben Anhaltspunkte für gut ausgebildete Händler, wo es will, um als nächstes zu gehen und es ist diese Hinweise, die Händler nutzen können, um zu profitieren. Johnathon geht durch die Hinweise, dass Preis-Aktion gibt und wie Händler können profitieren, indem sie hohe x02026 Lesen Sie mehr. Die Geheimnisse Händler können von Candlesticks lernen 038 Preis Aktion wurde zuletzt geändert: 6. März 2016 von Johnathon Fox Die größte Kante eines Händlers kann zu ihren Gunsten haben, um ihre Chance zu erhöhen, einen gewinnenden Handel zu machen, ist der Handel mit dem Trend. In diesem Video Johnathon geht über einige wichtige Techniken und Strategien, die Händler verwenden können, um die Chancen zu ihren Gunsten beim Handel der Märkte zu setzen. Dieses Tutorial geht nicht nur durch, wie man Trends und Trendänderungen identifiziert, sondern auch andere x02026 Lesen Sie mehr. Erhöhen Sie Ihre Win Rate von Forex Trend Trading Forex Tutorial wurde zuletzt geändert: 21. Oktober 2013 von Johnathon Fox Sehen Sie sich dieses Video an, um zu sehen, was Johnathon in diesem Wochenhandel sucht. Die Key-Levels und Trends, die Johnathon mit dem Handel zu verbringen sucht, sind abgedeckt, sowie ein Tutorial, wie man Retracements, die Trades aus Wert Bereichen bieten. Verpassen Sie nicht dieses Video, um einen Kopf zu bekommen, wo Sie diese Woche suchen x02026 Lesen Sie mehr. Forex Price Action Setups Kommentar wurde zuletzt geändert: 13. August 2013 von Johnathon Fox Was Studenten sagen, ich habe Geld zu verlieren Handel, wenn ich stolperte auf Forex School Online (FSO). Ich sah FSO8217s Artikel amp Videos. Sie waren leicht zu verstehen und am wichtigsten ist es, dass ich mich bis zum FSO8217s Kurs angemeldet habe und ich habe noch nie zurückgesehen. Ich bin jetzt ein Vollzeit-Trader, Handel Forex und CFDs mit dem FSO Lehrmethoden. Vincent Foo Singapore Zwölf Wochen. Das war, wie lange es dauert, bis ich immer wieder profitabel bin, als ich anfing, dem Johnathon8217s Rat zu folgen. Ich war glücklich genug, um Johnathon8217s Website eingeführt werden. In der Lage zu sehen, wie ein professioneller Trader ging über sein Handwerk war ein großer Vorteil. Drei Monate später war ich ein gewinnbringender Händler Glücklicherweise fand ich forexschoolonline und das war der Anfang von mir endlich, um mein Ziel als Pro Trader zu verbessern. Der fortgeschrittene Preiskurs Kurs ist leicht zu verstehen, aber wie alles braucht es Zeit, um es abzuholen, aber sobald Sie haben, scheinen die Märkte ein wenig weniger beängstigend und Verluste werden viel, viel seltener. Vielen Dank Johnathon für Ihre laufende Anstrengung erziehen uns-Mitglieder. Es ist sehr selten zu sehen, ein Mentor im Web so gewidmet, um anderen Händlern zu helfen. Ich bin sehr glücklich für meine Entscheidung, dem FSO beizutreten und definitiv viel von Ihnen zu lernen, andere Senioren oder andere Mitglieder im Forum. Hallo John, ich habe gerade vor kurzem für meine Mitgliedschaft bezahlt, ich habe Ihre Forex Price Action Thread auf Babypips gelesen und wurde überzeugt, dass Sie das echte Deal waren. Ich muss sagen, die Mitgliedschaft ist schon weit über meine Erwartungen hinaus, es hat alles. Vielen Dank für Ihre Lehren Hallo Johnathon Ich habe wirklich geworfen und drehte sich um, ob Sie sich Ihrem Kurs anschließen, weil ich ein Mitglied eines anderen Preiskurses gewesen bin, wo ich enttäuscht war. Also war ich wirklich überrascht und super froh, herauszufinden, dass, wenn ich Ihre Mitglieder-Bereich, dass Ihre Lehren genau das, was ich brauchte. Vielen Dank für all deine harte Arbeit Hallo Johnathon, ich habe mich bis vor 6 Monaten bei deinem Kurs angemeldet und in dieser Zeit habe ich meinen Handel komplett umgestellt. Ich habe seit über zwei Jahren gehandelt und es war bis 18217t bis ich zu deinem Kurs beigetreten bin, dass die Dinge endlich anfingen zu fallen. Ich möchte Ihnen für Ihre Lehren und all Ihre Arbeit danken. Ich wünsche mir nicht eine bessere Forex-Schule als deine und ich schätze alle deine harte Arbeit und Anstrengung, die du dir vorstellst, um uns die Details über PA zu erklären und die unbekannten Fragen zu beantworten. Ich wünsche dir alles Gute, Johnathon Du hast meinen Handel umher gekämpft, um zu einer stetig steigenden Aktienkurve zu kämpfen. Ich möchte Sie für die Schule gratulieren, ich habe die Mitgliederkurse schon einmal gelesen und ich bin bereit, alles wieder zum zweiten Mal zu lesen. Alle Kurse sind reines Gold und Diamant. Ich würde es nennen 8220Holy Grail82218230. Ernsthaft habe ich nie gedacht, dass ich es so schnell machen würde, aber ich bin Zeuge meiner Ziele Wirklichkeit geworden. Mein Fortschritt seit dem FSO wurde exponentiell. Einfache Wege, um ein besserer Preis zu werden Aktion Trader Preis Aktion ist eine Form der technischen Analyse, die sich ausschließlich auf vergangene Preise konzentriert, die auf dem Markt gehandelt haben Dieser Artikel enthält eine einfache und komplexe Methode für neue Händler zu beginnen Lernpreis-Aktion Diese Studie kann in den Live-Sessions auf DailyFX, in denen Analysten und Instruktoren erklären Preis Aktion in realen Marktbedingungen Eine meiner Lieblings-Phrasen in Webinare verwenden ist wie folgt: lsquoPrice Aktion ist mein Lieblings-Indikator, weil itrsquos die einzige Einer, der mir niemals eine Lüge erzählen wird. Und das ist wahr, wenn auch vielleicht ein bisschen lsquoopaquersquo für neue Händler oder sogar erfahrene Händler, die noch das Studium der Preisaktion gefunden haben. Das Studium der Preisaktion beinhaltet das Lesen früherer Preise, um einen Ansatz oder Plan für die Zukunft zu bauen. Sicherlich, die meisten Händler, die am Ende lsquomaking itrsquo als Händler finden diese spezifische Studie der technischen Analyse schließlich aber itrsquos in der Regel nur nach mehrfachen Enttäuschungen und versagte Versuche, Indikator-basierte Strategien, die zig, wenn der Markt tatsächlich lsquozags. rsquo Also, bitte erlauben Mich auf meine frühere Aussage zu erarbeiten. Preis-Aktion wird uns nie als Händler belügen, weil es niemals behauptet, uns zu sagen, was passieren wird, sondern es sagt uns nur, was passiert ist. Es gibt eine Abgrenzung der Trennung zwischen diesen beiden Prämissen. Als Händler werden Sie nie wirklich wissen, was in der Zukunft passieren wird. Jeder Indikator oder Hinweis darauf, was in der Zukunft passieren kann, ist nur eine Möglichkeit. Und selbst dann könnte es eine entfernte Möglichkeit am besten sein, weil dieser Indikator deinsquore mit - gut, itrsquos wirklich gerade eine fantastische Weise des Betrachtens der vorherigen Preisaktion. Also, unabhängig von der Strategie - die gleichen langweiligen Konzepte von Risiko, Handel und Geldmanagement sind für den Händler von größter Bedeutung. Aber danach können sich die Händler darauf konzentrieren, die Wahrscheinlichkeiten auf ihrer Seite so weit wie möglich durch die Analyse zu bekommen, und hier kann die Preisaktion wirklich leuchten. Denn noch einmal - das ist ein lsquocleanrsquo Weg, um auf vergangene Preise zu schauen, ohne die Verschleierung einer mathematischen Formel, die verdecken könnte, was in der jüngsten Vergangenheit passiert ist. Im Folgenden sind vier einfache Möglichkeiten, dass Händler besser beim Lesen, Reagieren und Analysieren von Preisaktionen werden können. Met Hod 1 - Die Preis-Action-Primer Wenn Sie in den letzten paar Jahren auf DailyFX waren, haben Sie vielleicht einen früheren Artikel über die Preisaktion erlebt. Wir reden hier aus all den vorgenannten Gründen, und ganz einfach - es funktioniert. Nicht, dass es funktioniert, um uns die Zukunft zu erzählen, aber es funktioniert, um uns die Vergangenheit so effizient und ehrlich wie möglich zu sehen. Methode 2: Gra de Trends durch die Fokussierung auf Schaukeln Eine der ersten Säulen der technischen Analyse-Zentren auf diesem uralten Sprichwort der lsquothe Trend ist Ihr Freund. rsquo Und der Grund hierfür geht zurück zu einem jener ersten Dinge, die wir berührt haben Am Anfang dieses Artikels: Die Zukunft ist wirklich unvorhersehbar. Aber Trends finden aus Gründen, richtig vielleicht war es eine QE Ankündigung oder eine Schuldenkrise - egal aus welchem ​​Grund, Trends gibt es viel wie die Flut des Ozeans existiert. Und genau wie Schwimmer im Ozean, Händler sind oft am besten gedient, indem sie mit dem Fluss. Denn wenn wir den Handel als pessimistisch betrachten, wie wir können, und wir davon ausgehen, dass jeder einzelne Handel mit einer Münze umklappt, dann haben wir eine 5050 Chance, dass der Preis nach oben oder unten geht, richtig, wenn diese Bias fortfährt und weiter - Wenn wir in die Richtung dieser Bias handeln, steht es zu der Annahme, dass wir damit beginnen können, unsere Chancen oder Erfolgsaussichten etwas besser als ein 5050 Split zu bewegen. Vielleicht ist es klein, vielleicht so klein wie 5149 zu unseren Gunsten oder 5248 - aber die Logik ist dasselbe. Wenn was geschehen ist, geht es weiter, ich kann eine erfolgreiche Chance auf Erfolg haben. Wenn wir ein starkes Geldmanagement hinzufügen, jetzt - jetzt haben wir eine ganze Strategie. Trader können Trends lesen und beurteilen, indem sie nur Preisaktionen verwenden. Wir erweitern zu diesem Thema in unserer Einführung in die Preisaktion, aber wir können einfach auf das Diagramm schauen, um den Trend aufzuzeigen. Up-Trends werden oft mit hohem Höhen hervorgehoben, und niedrigere Tiefststände Inzwischen werden die Down-Trends tiefer liegen, und die niedrigeren Höhen. Und das ist in-und für sich selbst sehr mächtig. Aber die große Frage, die Sie sich fragen müssen, ist, ob es genug ist, um einfach nur lsquobuyrsquo, wenn die Preise höher verschoben haben, oder zu lsquosellrsquo, wenn die Preise verschoben haben. Die Antwort ist eine endgültige lsquono. rsquo Und der Grund ist, weil, noch einmal , Wir wollen versuchen, die bestmöglichen Erfolgsaussichten auf dem Markt zu erhalten, wenn wir uns die uns zur Verfügung stehenden Informationen verständigen, und damit können wir auf die nächste Methode übergehen. Methode 3: Verwenden Sie Preis-Aktion, um wertvolle Unterstützung und Widerstand zu markieren Der zweite primäre Aspekt der technischen Analyse ist Unterstützung und Widerstand. Und das ist eine weitere Botschaft, die das Preisstudium zu uns bringen kann. Price Swings können Unterstützung und Widerstand auf dem Markt zu identifizieren Lesen lsquoswingsrsquo auf dem Markt ist eine einfache Möglichkeit, dies zu tun. Eine Schaukel kann ganz einfach als Wendepunkt auf dem Markt eingestuft werden. Wir haben dieses Thema in dem Artikel Price Action Swings besprochen und haben eine Illustration unten hinzugefügt, um diesen Punkt hervorzuheben. Der Schaukel auf dem Markt ist der Punkt, an dem die Nachfrage das Angebot überholte (im Falle einer schwankenden niedrigen Einstellungsunterstützung), oder die Lieferung über die Nachfrage lief (eine Schwankungshöhe des Widerstandes, bevor die Preise niedriger sanken). Trader können diese schrittweise höheren Swing-Highs und höhere Swing-Tiefen verwenden, um einen Up-Trend zu definieren. Jeder dieser Swing-Highs bietet einen Punkt der Unterstützung, mit dem die Händler in der Lage sein werden, in den up-Trend zu kommen lsquocheaply. rsquo Höhere Swing-Tiefen definieren Unterstützung in einem Aufwärtstrend Sie können auch schrittweise Tieferlegung verwenden und Niedrigere Höhen, um einen Abwärtstrend zu nennen. Und natürlich, jeder dieser unteren lsquoswing-highsrsquo werden Ebenen des Widerstands, die Händler verwenden können. Niedrigere Schwunghöhen definieren Widerstand in einem Down-Trend Wir können sogar in einigen zusätzlichen Support - und Resistance-Studien in einem Versuch, wirklich wichtige Level zu finden, seilen. Psychologische Niveaus Zum Beispiel kann eine großartige Möglichkeit sein, auf Schaukeln zu zeigen, die ein wenig mehr Bedeutung auf dem Markt haben könnten. Fibonacci kann eine weitere fantastische Ergänzung zu Price Action sein, um auf Ebenen zu verweisen, die andere Händler beobachten können. Nachdem Trader Schaukeln mit Stütz - und Widerstandsbeugungen identifizieren können, können Händler dann anfangen zu kaufen, um Trends billig zu kaufen, bei oder in der Nähe Unterstützung, während Händler schauen können, um teuer zu verkaufen, wenn Preise an oder nahe Widerstand sind. Das bringt uns zum genauen Einstieg in die Tradehellip. Methode 4: Benutze Preis-Aktions-Formationen, um in Positionen zu gelangen Nachdem der Trend identifiziert worden ist und nachdem Trader Unterstützung und Widerstand über Schwankungen gefunden haben, die auf dem Markt angezeigt werden, können Händler auf der Suche nach Formationen beginnen Zu entscheiden, wann und wie man in Positionen eintritt. Es gibt ein paar von ihnen da draußen, und wersquove sprach über zahlreiche solche Formationen in den letzten Jahren. Zuletzt haben wir fünf der häufigsten bärischen Umkehrmuster in dem Artikel hervorgehoben, Trading Bearish Reversals. Ein Bearish Engulfing Pattern vor einem massiven Umzug niedriger Und, ein Favorit von Preis Action Trader, kann die Pin Bar bieten einige hervorragende Eintrittsmöglichkeiten. Ich weiß, dass, wenn ich lernte Preis-Aktion, viel davon, zumindest anfangs, fühlte sich sehr esoterisch. Also, in unserer ständigen Bemühung, die bestmögliche Ausbildung für unsere Händler zu bieten, bieten wir Ihnen jede Woche eine kostengünstige Webinführung. Ich mache ein Webinar über DailyFX e ach Woche. Während dieses Webinars schaut Irsquoll auf verschiedene Märkte, um zu zeigen, wie Händler diese Art von Wissen in ein dynamisches Umfeld integrieren können, und weiter - wie man mit und um sie herum agiert. - Geschrieben von James Stanley James ist auf Twitter erhältlich JStanleyFX Um sich der Verteilerliste von James Stanleyrsquos anzuschließen, klicken Sie bitte hier. DailyFX bietet Forex-Nachrichten und technische Analysen über die Trends, die die globalen Devisenmärkte beeinflussen. Wie handeln mit Preis-Aktion, Teil 1 Trader können Preis-Aktion zu grade Marktbedingungen, Trends beobachten und identifizieren Unterstützung und Widerstand. In dieser Artikelserie wollen wir den Händlern beibringen, wie sie die Gesamtheit ihres Ansatzes mit Preiswirkung durchführen können. In diesem Stück untersuchen wir die Marktbedingungen und die Ermittlung der Risikoparameter. In den vergangenen Monaten veröffentlichte wersquove einige Artikel zum Thema Preisaktion. Preis-Aktion ist die Studie der Untersuchung der Vergangenheit Preisbewegungen, um technische Analyse durchzuführen. Preisaktionen können in Verbindung mit technischen Indikatoren oder alleine verwendet werden. In den nächsten beiden Artikeln wird der Versuch, den Händlern einen ganzen Trading-Ansatz über mehrere Strategien zu unterrichten, indem sie nur die Preisaktion von der anfänglichen Top-Down-Condition-Analyse bis zum Eintritt der Position verwenden. Wersquoll folgt mit einer weiteren zweiteiligen Serie auf Positions - und Risikomanagement über Preisaktion. Schritt 1. Identifizieren Sie die Marketrsquos Bedingung, bevor Sie jemals einen Handel veröffentlichen Dies ist ein Schritt, der oft von neuen (er) Händlern ignoriert wird, aber dies zieht zum alten Sprichwort von lsquohow, wissen Sie, wo Ihr Sie gehen, wenn Sie donrsquot wissen, wo IhrSrove warrsquo Bevor Sie jemals Denken Sie daran, einen Handel zu plotten, müssen Sie wissen, wie die aktuelle Umgebung bezieht sich auf die lsquobigger picture. rsquo Dies ist die Einbindung von mehreren Zeitrahmen-Analyse, und Sie können wirklich machen dies so robust oder so minimal wie Sie vielleicht möchten. Wir erklären dieses Thema in dem Artikel, The Time Frames of Trading und wir schlagen sogar potenzielle Zeitrahmen von den Händlern auf der Grundlage ihrer gewünschten Halteperioden genutzt werden. Das folgende Diagramm schlägt zwei Zeitrahmen vor, aber Händler können dies einen Schritt weiter durch die Einbeziehung eines dritten (längerfristigen) Zeitrahmens, um ein vollständigeres Bild von whatrsquos zu erhalten, die auf diesem Markt stattfinden. Sobald die längeren Zeitrahmen untersucht wurden, können Händler die vorherrschende Marktbedingung identifizieren, damit sie feststellen können, wie das Setup auf dem Zielzeitrahmen (das Diagramm, aus dem der Handel platziert wird) sich auf dieses größere Bild bezieht. Wir diskutierten die drei verschiedenen Marktbedingungen, und wie jeder sollte in dem Artikel, The Life Cycle of Markets angesprochen werden. Nachdem yoursquove die allgemeine Marktbedingung auf den längerfristigen Zeitrahmen identifiziert hat, wissen Sie, wie man diesen Markt auf dem Zielzeitrahmen nähern kann. Schritt 2: Identifizieren von Risiko-Levels zur Bewertung der Attraktivität der Chancen Sobald IhrSpace identifiziert, wie sich das kurzfristige Diagramm auf die längerfristige Einrichtung bezieht, und haben dementsprechend festgestellt, ob Ihr Angebot eine Strecke, einen Trend oder einen Ausbruch ndash, den Sie erhalten können Ein klareres Bild darüber, wie viel das Nehmen des Handels könnte Sie kosten (in der Stopp-Distanz). Und weiter zu diesem Punkt ndash in einer Bemühung zu vermeiden, die Nummer eins Fehler Forex Trader Machen Sie sicherstellen, dass das Gewinnpotenzial der Position ist, zumindest ist die Kosten (oder Risiko) erforderlich, um zu geben. Wenn Sie einen Trend verfolgen. Yoursquoll möchte in der Regel sehen Sie sich auf den Weg unter einem der vorherigen lsquoswing-lowsrsquo auf dem Markt. Auf diese Weise, wenn der Trend geht weiter und wenn eine Umkehrung auf den Markt kommt, können Sie die Position verlassen, bevor der Verlust unerträglich wird. Aggressive Stationen können an der jüngsten Swing-Low platziert werden, während konservativere Stationen unterhalb einer vorherigen Swing (die weiter weg von aktuellen Preis) platziert werden kann. Wenn Ihr Sie auf der Suche nach spekulieren in einem Bereich gebundenen Markt, die wir in dem Artikel mit dem Titel lsquo besprochen haben Die beste Marktumgebung für Retail Forex Trader, rsquo der Stop geht unter Unterstützung, so dass, wenn die Strecke bricht gegen Ihre Position, können Sie, Noch einmal, den Handel verlassen, bevor der Verlust zu unerträglich wird. Der Ausbruch. Auf der anderen Seite stellt sich eine schwierigere Frage im Hinblick auf das Risikomanagement dar, da die neue Hoch - oder Tief-, die die Position auslöst, oft weit von einem früheren Unterstützungs - oder Widerstandswert entfernt ist. Und weil falsche Ausbrüche so reichlich sein können, müssen Händler auf aggressivere Risiko-Belohnungs-Verhältnisse wie 1-4 oder 1-5 (riskieren einen Dollar, um vier oder fünf zu machen) zu betrachten. So haben Händler ein paar Optionen, wenn es darum geht, Risiken in Ausbruchpositionen zu managen. Der häufigere Ansatz ist, einen Zwischenstopp innerhalb des vorherigen Bereichs zu suchen, bevor der Ausbruch stattfinden könnte. Wie in, wenn man mit Pausen über Widerstand zu kaufen, können Händler schauen, um ihre Haltestelle etwas unterhalb dieses Widerstandspunktes zu setzen, so dass, wenn der Ausbruch nicht weitergeht (und der Preis geht zurück in seinen vorherigen Bereich), wird die Position geschlossen, bevor der Verlust wird Übertrieben Aber wenn die Dynamik weiterhin die Position höher durchführt (wie die Logik des Breakouts diktiert, dass es sollte), dann kann der Trader in einer bequemen Position mit einem festen Anschlag sitzen, der eingestellt werden kann, während Impuls die Position weiter in-the - Geld. Dies bringt den interessantesten (und spaßigen) Teil der Preisaktion hervor, der Gewinn - und Führungspositionen ist. Wersquoll diskutiert diese Themen weiter in unserem nächsten Artikel, wie man mit Preis-Aktion handeln, Teil 2. --- Geschrieben von James Stanley Vor der Verwendung einer der genannten Methoden, sollten Händler zuerst auf einem Demo-Konto zu testen. Das Demo-Konto ist kostenlos mit Live-Preisen und kann ein phänomenaler Testfeld für neue Strategien und Methoden sein. Klicken Sie hier, um sich für ein kostenloses Demo-Konto über FXCM anzumelden. James ist auf Twitter erhältlich JStanleyFX Sind Sie auf der Suche nach Ihrem Trading auf die nächste Stufe Der DailyFX 360 Course bietet ein vollständiges Curriculum, zusammen mit privaten, wöchentlichen Webinare, in denen wir Trader durch dynamische Marktbedingungen mit der Ausbildung gelehrt in den Kurs gehen. Möchten Sie während des Handelstages neben erfahrenen Fachleuten handeln, DailyFX On Demand gibt Ihnen Zugang zu DailyFX Analysten in den aktivsten Zeiten des Handelstages. Möchten Sie Ihre FX-Bildung verbessern DailyFX hat vor kurzem DailyFX University, die völlig frei ist, um alle Händler Wersquove vor kurzem begonnen, eine Reihe von Forex-Videos auf eine Vielzahl von Themen aufzunehmen. Wersquod sehr schätzen jede Rückmeldung oder Eingabe, die Sie möglicherweise in der Lage, auf diesen Forex-Videos bieten:


No comments:

Post a Comment